Die Tischtennis-Abteilung

Großer Reparatur-Tag bei der Tischtennis Abteilung

Großer Reparatur-Tag bei der Tischtennis Abteilung
Nicht nur für die Spieler, sondern auch für das Material wie Tische und Netze bedeutet eine Saison immer höchste Belastung und Verschleiß. Da diese Gerätschaften aber nun mal kostspielig in der Neuanschaffung sind, kümmern sich die TT-Spezialisten beim HSV darum, das vorhandene Material zu pflegen und möglichst lange zu erhalten. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, es wurden Tische poliert, Netze geflickt und repariert, fehlende Schrauben wieder eingesetzt – und vor allem viel Kraft, Schweiß und Zeit investiert. Die fleißigen Helfer waren nach insgesamt 7 Stunden erschöpft, aber zufrieden.Die verlorenen Kraftreserven wurden anschließend bei Grillfleisch und –würstchen und kalten Getränken wieder aufgefüllt. Herzlichen Dank an alle HelferInnen, tolle Leistung von Euch!

Multifunktionaler Neuzugang für die Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung des HSV hat einen Neuzugang zu vermelden: Markus Königstein wechselt vom TV Dellbrück in unsere Reihen. mehr

2 Abstiege und 1 Aufstieg: Wechselhafte Saison für HSV beendet!

Mit Beginn der Osterferien endete die aktuelle Tischtennis-Saison für die 5 Erwachsenen-Mannschaften des HSV. Hier eine kurze Übersicht, wie die zurückliegende Saison für die einzelnen Teams gelaufen ist. mehr

1. andro WTTV-Cup beim Heiligenhauser SV

Am Ostersamstag hat der Heiligenhauser SV zum ersten Mal einen andro WTTV-Cup ausgetragen. mehr

Danke an unsere Partner für die tolle Unterstützung:

 

Kabitec GmbH

Steinhof Restaurant

RWE