Verein zur Förderung der "Zweiten und Dritten Fußball-Senioren" im Heiligenhauser Sportverein e.V.

Der Verein zur Förderung der „Zweiten und Dritten Fußball-Senioren“ im Heiligenhauser Sportverein e.V. wurde im Jahre 2018 gegründet, um im Bereich Fußball unterstützend tätig zu werden und finanzielle Hilfe zu leisten.

Es ist unser Ziel, den Heiligenhauser SV in seiner Wirtschaftlichkeit zu unterstützen, aber auch die Geselligkeit und Kameradschaft insbesondere der beiden Seniorenmannschaften unseres Vereinsnamens hochzuhalten oder noch zu steigern. Hierzu benötigen wir sowohl engagierte Ehrenamtliche als auch finanzielle Unterstützer, denen der Fußball in der eigenen Region ein Anliegen ist.

Wir möchten durch Ihre finanzielle und vielleicht auch persönliche Unterstützung die Zweite und Dritte Herrenmannschaft fördern, die Trainingsmöglichkeiten erweitern, die beiden Seniorenmannschaften mit Trikots und Anzügen ausstatten sowie weiteres Trainingsmaterial anschaffen. Der Verein möchte auch für diese Mannschaften die Grundlage für einen optimalen Spielbetrieb schaffen, bei dem Teamgeist und Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Der Vorstand:

1.Vorsitzender

Marco Hartenfels

2. Vorsitzender und Kassenwart

Gero Rolfes

3. Vorsitzender und Sponsorenbetreuung

Peter Sturmberg

Beisitzer

Björn Lohmar

Stefan Prinz

Timo Franken

Günther Waßer

Oliver Waßer

Dieter Porzberg

Kontakt

Sportplatz Heideweg

51491 Overath


Marco Hartenfels

Tel. 0151 19541788


Gero Rolfes

Tel. 0163 7594724

Peter Sturmberg
Tel. 0178 4131258

Dieter Porzberg
Tel. 0173 7013297


Beitrittserklärung zum Download