Tischtennis

Karnevalstraining der Jugend

Am Karnevalsfreitag gab es ein Jugendtraining der etwas anderen Art. Die Schläger wurden an diesem Abend zu Hause gelassen. Stattdessen wurden Pfannen und Brettchen zweckentfremdet und mit an die Platten genommen. Das ganze natürlich teilweise auch kostümiert und mit entsprechender Musik. In einem kleinen Doppelturnier konnten sich Bastian und Nils mit ihren Brettchen schließlich durchsetzen. Der restliche Abend wurde mit Rundlauf an der großen Platte verbracht.

Auf geht’s zum Endspurt der Saison!

Vereinsmeisterschaft 2019/2020

Am 04.01.20 war es wieder so weit. Jeder der wollte, konnte sich mit den Vereinskameraden an der Platte messen und um den Vereinsmeistertitel spielen.

Obwohl einige noch in ihrem Urlaub Kräfte sammeln, hatten wir die Halle voll und ein tolles Teilnehmerfeld. Bei einem prallgefüllten Buffet und prächtiger Stimmung war ein erfolgreicher Tag vorprogrammiert.

In der Herren/Damen-Konkurrenz gingen 19 Teilnehmer an den Start und bei den Jugend- und Schülerklassen jeweils sechs Teilnehmern. Nach vielen Spielen und über sechs Stunden Tischtennis waren alle Sieger ausgespielt und die Spieler erschöpft.

Vereinsmeister Yves, 2. Platz Markus K. 3. Platz Markus A.
Dppel: 1. Platz Walter/Eric 2. Platz Stefan/Marc
Jugend: 1. Platz Bastian 2. Platz Alex 3. Platz Nico
Schüler: 1. Platz Ilyas 2. Platz Bilal 3. Platz Felix

Gratulation an alle!

Termine der TT Abteilung